Summeräction Part II

31. August 2022

Was auf der Summeräction began wurde am 31.08. fortgeführt. Auf der Summeräction des Jugendprojekts „Mix it!“ wurde ein Fotografieworkshop mit dem Fotografen Friedrich Schuster angeboten. Ziel ist eine kleine Ausstellung, die Eisenach aus den Augen junger Menschen zeigt. Für einen Fotostreifzug durch die Innenstadt haben sich die Teilnehmer*innen dafür erneut mit Friedrich Schuster getroffen. Nach einer kurzen inhaltlichen Einführung ging es über den Marktplatz und die Regenbogenbrücke Richtung Krathausgarten und zur Wandelhalle. In der kurzen Zeit sind schon einige spannende Fotos aus interessanten Perspektiven heraus entstanden. Bis zum nächsten, digitalen, Treffen haben die Teilnehmer*innen eine kleine Hausaufgabe bekommen, damit sie Fotos haben, die dann gemeinsam analysiert und bearbeitet werden können.
Wenn auch du Lust hast noch einzusteigen und mitzumachen, dann melde dich gerne einfach bei uns unter: mixit@naturfreundejugend-thueringen.de