Summeräction – 25.-29.07.2022 – jetzt anmelden!

5. Juli 2022

Die Summeräction findet dieses Jahr bereits zum 3. Mal statt. Gemeinsam gestalten und verbringen junge Menschen fünf Nachmittage miteinander. Für dieses Jahr haben wir Friedrich Schuster eingeladen, einen Fotografen aus Berlin, der mit euch ein spannendes Fotoprojekt umsetzen will.

Was haben wir vor:
– Fotostreifzüge durch Eisenach und an Orte, die ihr festlegt!
– Einführung in die digitale Bildbearbeitung mit GIMP
– Einarbeitung in den Umgang mit richtigen Kameras
– Ausflüge, z.B. auf Fotografieausstellungen nach Erfurt
– Eine eigene Ausstellung planen
– jede Menge Spaß haben 🙂

Wir wollen zeigen, wie bunt und vielfältig junge Menschen aus Eisenach und dem Wartburgkreis sind.

Wo: Wir treffen uns am 25.07. um 14:00 Uhr in der Kulturinsel Nord. Wo und wann wir uns die anderen vier Nachmittage treffen besprechen wir dann gemeinsam.

Anmeldung: per Mail an mixit@naturfreundejugend-thueringen.de oder per Whatsapp an 0176 82496048

Alter: 15-21 Jahre

Kosten: Keine

Mitbringen: Nichts, außer dein Smartphone, wenn du eines hast.

Besonderheit: Wenn benötigt, organisieren wir DolmetscherInnen! Du erhältst einen Teilnahmenachweis!

  • Über das Projekt: Mix it!

    Mix it!

    Mix it! will junge Menschen zwischen 14 und 27 Jahren, also euch, darin unterstützen, eure Ideen, Wünsche und Interessen zu formulieren und eure Stimme zu politischen Themen und Vorhaben in der Stadt Eisenach und der Region in die Öffentlichkeit zu tragen!

    Mehr darüber