GartenAG der Naturfreunde Ortsgruppe

13. März 2023

Diesen Freitag gründet sich die GartenAG der Naturfreunde Ortsgruppe! Gemeinsam wollen wir uns um den Garten des Naturfreundehauses in der Karolinenstraße kümmern, damit daraus ein richtig toller Gemeinschaftsgarten wird, der von uns allen genutzt werden kann.

Wenn du Lust hast auf Gärtnern, wenn du schon immer einmal einen Garten (mit)gestalten wolltest und dich austoben und ausleben willst, dann komm gerne vorbei!

Wir treffen uns am Freitag von 15:00 – 16:30 Uhr am Naturfreundehaus in der Karolinenstraße. Für alle, die noch nie dort waren: Wir würden uns 15-20 Minuten früher an der Brücke in der Karolinenstraße treffen und gemeinsam hochgehen.

Am Freitag wollen wir uns erst einmal kennenlernen, uns gemeinsam einen Überblick über den Garten, die Aufgaben, unsere Ideen und Vorstellungen verschaffen und grundlegende Dinge klären. Also komm gerne vorbei und bringe natürlich auch gerne Freund*innen und Familie mit!

Anmelden kannst dich per Mail an info@naturfreunde-eisenach.de oder per SMS/Whatsapp/Telegramm/Anruf an 0176 82496048.